Amish Mafia
USA 2012–2015
  • Doku-Soap
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Amischen bestreiten die Existenz der „Amish Mafia“. Doch die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen, wenn „Lebanon Levi“ und seine Gefährten ein Auge auf die Gemeinde haben. Denn die Amish leben weitgehend isoliert von der Gesellschaft nach ihren eigenen Regeln. Und mit der Polizei haben die Anhänger der Glaubensrichtung nur ungern Kontakt. In Lancaster County hat stattdessen das Wort von Levi King Stoltzfus Gewicht. Der einflussreiche Gangleader verkörpert in seiner Gemeinde Gesetz, Richter und Polizei in einer Person und sorgt mit zuweilen sehr umstrittenen Methoden für Recht und Ordnung. (Text: DMAX)

Amish Mafia auf DVD & Blu-ray

Amish Mafia – Streaming

Amish Mafia – Community

  • (geb. 1966) am

    Unvorstellbar, daß die Amish-Gemeinschaft sich für so ein Medienspektakel hergibt! Dazu noch für derart intime Einblicke: Dämlicher Fake und somit Zuschauer-verarsche
  • (geb. 1969) am

    Mehrmals auf Discovery(US) gesehen.
    Wirkt auf mich sehr gestellt. Wenn das Amish People sind , leben die warscheinlich in Russland. Fuer mich ist das , neudeutsch "gescripted".

Amish Mafia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…