Die Skischule
D 2001
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Skischule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Skischule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
SAT.1 setzt die Reihe der erfolgreichen Doku-Soaps nach ‚Die Fahrschule‘ und ‚Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben‘ auch im Winter 2001 fort. Diesmal stehen die Erlebnisse von Skischülern im österreichischen Skidorado Ischgl im Mittelpunkt des Geschehens. Die Kamera dokumentiert die ersten Versuche auf dem „Idiotenhügel“ und das sonstige touristische Geschehen in einer Gruppe von Anfängern, die noch nie in ihrem Leben auf Brettern gestanden haben.. (Text: Sat.1)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):6 tlg. dt. Doku-Soap, in der die ersten Versuche von Skischülern im österreichischen Ischgl begleitet wurden.
Eine der Schülerinnen war Doris, die bereits in der Sat.1-Doku-Soap Die Fahrschule mitgewirkt hatte und dort bei ihren Fahrstunden gefilmt worden war. Jetzt war sie als Führerscheinneuling mit dem eigenen Auto in den Skiurlaub gefahren.
Die halbstündigen Folgen liefen sonntags um 22:15 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Skischule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…