Wie behandle ich meinen Chef? Psychologisches Praktikum mit Dieter Hildebrandt und Achim Strietzel
D 1975
  • Doku/Sport
Füge Wie behandle ich meinen Chef? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie behandle ich meinen Chef? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dieter Hildebrandt und Achim Strietzel gaben in dieser Serie das Ewige ‚Angestellter‘-’Vorgesetzter’-Duo in wechselnden Rollen mit prominenter Unterstützung. Jede Woche wurde eine andere Situation an einem anderen Arbeitsplatz durchgespielt und auf unpädagogische und humorvolle Weise Rat gegeben, wie man sich als Untergebener richtig verhalten konnte, um nicht anzuecken ohne sich jedoch selber aufzugeben.

Wie behandle ich meinen Chef? – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basierte auf wissenschaftlichen Arbeiten der Psychologen Bernd Gasch und Ulrike Hess, die in Folge ein Begleitbuch zur Serie konzipierten.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie behandle ich meinen Chef? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…