Happy Families
GB 1993
  • Show/Talk/Musik
  • 12 Folgen
Füge Happy Families kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Happy Families und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Spielshow, in der zwei Familien gegeneinander antreten um jeweils ihre Großmutter aus einem Käfig zu retten, der an einem Kran hängt. Dazu spielen sie verschiedene Spiele, bei jedem gewonnenen wurde der Käfig mit der Oma etwas höher gehoben. („Crank up your granny!“). Zu den Spielen gehörten ‚Terror Ball‘ und ‚Sticky Mountain‘. Zudem war jede Woche eine andere berühmte Persönlichkeit für den Punktestand verantwortlich.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Happy Families online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.