Dschungelmission – Einsatz für die Affen
GB 2006–2007 (Going Ape)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereAnimal PlanetOriginalspracheEnglisch
Füge Dschungelmission – Einsatz für die Affen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dschungelmission – Einsatz für die Affen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitreißende Serie um die Auswilderung von Menschenaffen in Afrika: Im Mittelpunkt stehen 50 Schimpansen, 26 Gorillas, sieben Paviane und vier Mandrille. Diese Tiere werden von afrikanischen Wildhütern und einem internationalen Helferteam in einem Tierschutzgebiet in Kamerun betreut. Das Team will so viele Primaten wie möglich an ein Leben in der Wildbahn gewöhnen. (Text: Animal Planet)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dschungelmission – Einsatz für die Affen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.