Hatufim – In der Hand des Feindes
IL 2009–2012 (Hatufim)
  • Drama
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereChannel 2 (Hebräisch)
Alternativtitel: Prisoners of War
Füge Hatufim – In der Hand des Feindes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hatufim – In der Hand des Feindes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 17 Jahren kehren Nimrod Klein, Uri Zach und Amiel Ben Horin aus der Kriegsgefangenschaft heim nach Israel. Die Soldaten waren bei einem Einsatz im Libanon in die Hände der Hisbollah geraten. Doch nur zwei von ihnen kommen lebend zurück. Die Nachricht von der Rückkehr ist eine große Überraschung für Familien und Freunde. Das unerwartete Wiedersehen bringt das Leben aller durcheinander … (Text: arte)

DVD-Tipps von Hatufim – In der Hand des Feindes-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: arte France/Yanay Yechiel
Hatufim – In der Hand des Feindes
Den Titel "Hatufim - In der Hand des Feindes" hat man seit 2011 schon öfter gehört, ist diese Serie aus Israel doch die Vorlage für die US-Adaption "Homeland", mit der Showtime bereits mehrere 'Golden Globes' und 'Emmys' einheimsen konnte. 'Hatufim' ist hebräisch für 'Entführte', und genau das waren die drei israelischen Soldaten, die mit ihren Familien im Mittelpunkt der Serie stehen: Sie wurden vor 17 Jahren im Libanoneinsatz entführt und waren seitdem Kriegsgefangene. Nun ist es der …

Hatufim – In der Hand des Feindes – Streaming

Hatufim – In der Hand des Feindes – Community

  • (geb. 1963) am

    Warum kann man die Serie nicht in den dritten Programmen oder auf "zdf_neo" wiederholen, wenn schon nicht mehr auf "arte"?
    Und die DVD's sind mir einfach zu teuer momentan...
  • (geb. 1963) am

    Ja wie schön. Toll!!
    Staffel 2 wird wiederholt.
    Und?!?? Wo ist Staffel 1?? Wird das jetzt nicht wiederholt - oder was??
    Mann mann mann mann mann, das glaub ich jetzt wohl nicht...
  • (geb. 1963) am

    So wie bei der US-Adaption ('Homeland') habe ich auch hier leider alle Folgen verpasst! Hooffentlich wiederhoolt 'arte' die Folgen irgendwann noch einmal...
  • (geb. 1991) am

    Eine 3. Staffel ist geplant, schaut einfach mal z.B. bei Wikipedia unter 'Prisoners of War' und dann Rubrik 'Production'. :-)
  • am

    Nein, leider bleibt es bei 2 Staffeln..Produktionsjahr (2010-2012)

Hatufim – In der Hand des Feindes – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hatufim – In der Hand des Feindes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…