Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer
GB 2011 (Trawler Wars)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel UK (Englisch)
Alternativtitel: Die Atlantik-Flotte
Füge Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Gewässer vor der Südküste Großbritanniens zählen zu den tückischsten weltweit. In den Wintermonaten, wenn sich der Atlantik von seiner wildesten Seite zeigt, peitschen dort orkanartige Böen mit bis zu zehn Windstärken übers Meer, und die Schiffskapitäne haben mit meterhohen Wellenbrechern zu kämpfen. Doch für Skipper Steve Moseley und seine Crew auf der „Bill Rowney“ ist es die wichtigste Zeit des Jahres: Im Winter erzielen sie Höchstpreise für ihren Fang, und es tobt ein harter Konkurrenzkampf auf hoher See. Aus diesem Grund wirft die Besatzung des Fisch-Trawlers bei jedem Wetter die Netze aus, genauso wie die Mannschaften der „Angel Emiel“, der „Lady Lou“ und der „Filadelfia“. Mit dem Knochenjob müssen die Seeleute schließlich ihre Familien ernähren. Die neue DMAX-Serie „Die Atlantik-Flotte“ zeigt den harten Arbeitsalltag der britischen Fischer. (Text: DMAX)

Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer auf DVD & Blu-ray

Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer – Community

• (geb. 1988) am

moin
    kann mir einer sagen wie der song heißt, den sie zwischendurch immer einspielen?

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fang des Lebens – Die Atlantik-Fischer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.