Dead Boss
GB 2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Dead Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dead Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helen Stephens (Sharon Horgan) hat in ihrem Leben noch nie wissentlich etwas illegales unternommen – und nun sitzt sie im Gefängnis, angeklagt wegen Mord an ihrem Chef. Und sie ist sich sicher, dass das ein Versehen sein muss – und dass sie in kürzester Zeit freigelassen wird. Dumm nur, dass alle anderen um sie herum sich zu verschwören zu scheinen um sie möglichst lange hinter Gittern zu halten. Justin, ihr Verlobter, weil er es einfach nicht übers Herz bringt mit ihr Schluß zu machen, ihre jüngere Schwester Laura, weil sie nun in Helens Wohnung wohnt, ihre Arbeit übernommen hat und in ihrem Pub Quiz Team mitspielt und Henry, der Verrückte von der Arbeit, weil er nur bei seinen Gefängnisbesuchen wirklich Zeit mit ihr verbringen kann. Helen jedoch bleibt optimistisch – und kämpft tapfer um ihre Entlassung. Aber da hat sie die Rechnung ohne die Gefängnisdirektorin (Jennifer Saunders) gemacht.

Dead Boss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dead Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…