Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher Letzte Rettung Pfandleiher
D 2013
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Scripted Reality“ über das boomende Geschäft der Pfandleiher. Gezeigt werden überschuldete Hartz-IV-Empfänger ebenso wie Unternehmer, die einen kurzfristigen Überbrückungskredit benötigen und versuchen, sich das benötigte Geld im Leihhaus (offizielle Bezeichnung: „Pfandleihanstalt“) zu besorgen.

Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilfe – Ich bin pleite! Letzte Rettung Pfandleiher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…