Alan Carr: Chatty Man
GB 2009–2016
  • Show/Talk/Musik
Original-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Alan Carr: Chatty Man kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alan Carr: Chatty Man und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 2009 präsentiert der britische Schauspieler und Komiker Alan Carr seine wöchentliche Late-Night-Talkshow „Alan Carr: Chatty Man“ bei Channel 4. Der offen homosexuelle Moderator begrüßt in quietschbunter Kulisse pro Woche mehrere Gesprächsgäste zum vergnüglichen Talk.
In den inzwischen 14 Staffeln waren zahlreiche nationale und internationale Stars auf Alan Carrs Sofa, darunter Antonio Banderas, Tom Jones, Russell Brand, Billie Piper, Rihanna, Britney Spears, Miley Cyrus, Cameron Diaz, Justin Timberlake, Ryan Reynolds und Robin Thicke. Prominente aus den Vereinigten Staaten sind regelmäßig überrascht, wenn ihnen in der Show Alkohol angeboten wird und sie in fröhlicher Sektlaune plaudern dürfen.
Neben den Talks auf dem Sofa werden mit manchen Gästen auch Studioaktionen und Spiele durchgeführt. Zum Ende der Show begrüßt Alan Carr traditionell einen Musicact auf der Bühne. (Text: GR)

Alan Carr: Chatty Man – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alan Carr: Chatty Man online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.