Viper’s Creed
J 2009 (ヴァイパーズ・クリード)
  • Anime
Original-TV-PremiereAnimax Japan (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Vaipāzu Kurīdo
Füge Viper’s Creed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viper’s Creed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitte des 21.Jahrhunderts hat ein Teufelskreis aus Umweltverschmutzung, Terror und Kriegen zu globalen Versorgungsengpässen geführt. Während viele Städte voneinander isoliert sind, liegt Fort Diversity an einer geographisch wichtigen Stelle, weshalb dort alle große Unternehmen der Erde Zweigstellen errichtet haben. Die private Sicherheitsfirma Alcon Global Security will in der Stadt für Recht und Ordnung sorgen, doch sie ist den Bewohnern ebenso suspekt wie die fremden Unternehmen, geht es ihr doch letztendlich auch darum Geld zu verdienen … (Text: AniSearch)

Viper’s Creed – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viper’s Creed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…