The Revolting World of Stanley Brown
GB 2012
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge The Revolting World of Stanley Brown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Revolting World of Stanley Brown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Stanley Brown ist 13 Jahre alt, ein ganz gewöhnlicher Junge mit außergewöhnlichem Wissensdurst. Seine Mutter hat einen Putzzwang, seine ältere Schwester Steph ist nur für andere wohlerzogen und bringt Stanley regelmäßig in Schwierigkeiten, damit sie in sein Zimmer ziehen kann. Gottseidank hat der auch zwei gute Freunde: Mike, der ein wenig schwächlich ist und darum später um so mehr zu den Marines will und Jess, die ungewöhnliche und gewitzte Nachbarstochter, die ihn anfangs etwas komisch findet.
Und dann trifft er auf Archie. Der ist sein Ururururururenkel, der durch die Zeit reiste um seinen berühmten Vorfahren kennenzulernen, der die Grundlagen für die Erfindung der Zeitmaschine legte. Zusammen mit OLIVIA, seinem Supercomputer, ist er überzeugt: Stanleys Neugier und seine Fähigkeit ungewohntes miteinander zu verknüpfen machen ihn zu etwas besonderem und geben ihm die Fähigkeit Lösungen zu finden, wo andere einfach aufgeben. Leider kann er das keinem erzählen – denn Archie ist für alle anderen unsichtbar.

The Revolting World of Stanley Brown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Revolting World of Stanley Brown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…