The Town
GB 2012
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge The Town kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Town und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 30jährige Mark kehrt in seine Heimatstadt Renton zurück und erfährt erst dort, dass seine Großmutter nun in seinem Kinderzimmer wohnt und seine jüngere Schwester ihm völlig fremd ist. Und die Sache wird für ihn noch schwieriger als er seine erste große Liebe trifft: Alice ist jetzt verheiratet und hat ein Kind. Aber im Lauf der Zeit entdeckt er merkwürdig enge Bande zwischen Inspector Franks von der örtlichen Polizei und seiner eigenen Familie und stößt in Renton auf düsterer Geheimnisse, als er erwartet hätte …

The Town – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Town online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…