Australien, eine Zeitreise
AUS 2012 (Australia: The Time Traveller’s Guide)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereABC1 (Englisch)
Füge Australien, eine Zeitreise kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Australien, eine Zeitreise und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Australien gilt den Europäern als jüngster Kontinent, aber nur weil sie ihn als letzten entdeckten. In Wahrheit finden sich in Australien die ältesten Felsen und ältesten Fossilien. In der vierteiligen Dokumentationsreihe unternimmt Dr. Richard Smith eine atemberaubende Entdeckungsreise in die Entwicklungsgeschichte des fünften Kontinents. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Australien, eine Zeitreise online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…