Barter Kings – Die Tauschprofis
USA 2012–2013 (Barter Kings)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Barter Kings – Die Tauschprofis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barter Kings – Die Tauschprofis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Antonio Palazzola und Steve McHugh sind Tauschprofis aus Leidenschaft. Sie haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und reisen durch die USA, immer auf der Suche nach dem perfekten Deal. Ganz ohne Geld und nur mit ihrem Gespür für Geschäfte tauschen sie sich von einem bestimmten Gegenstand unaufhaltsam hoch, bis sie ein vorher festgesetzes Objekt ihr Eigen nennen können. Strategie, Ausdauer und Menschenkenntnis, viel Charisma und ein wenig Manipulation – das sind ihre Waffen. Steve und Antonio zeigen Ihnen eine Welt voller verrückter Charaktere, faszinierender Artefakte und unvorhersehbarer Wendungen. Alles kann passieren. Denn jeder Deal ist ein anders und die Tauschprofis müssen sich sekundenschnell auf jede Situation einstellen, um sich behaupten zu können. (Text: The Biography Channel)

Barter Kings – Die Tauschprofis – Community

  • (geb. 1967) am

    Barter Kings - Die Tauschprofis ist echt eine richtig tolle Sendung. In den USA ist die Serie ein voller Erfolg und ein Großteil der Amerikaner tauscht fleißig auf Seiten wie barterquest.com! Dort kann man sein Hab und Gut sowie seine Dienste als z.b. Handwerker, aber auch Wohnungen und Ferienhäuser tauschen. Eine tolle Institution, welche hier in Deutschland noch fehlt.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barter Kings – Die Tauschprofis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…