New Year’s Eve Live with Anderson Cooper and Andy Cohen
  • Unterhaltung
Original-TV-PremiereCNN U.S. (Englisch)
2008-2016: New Year's Eve Live with Anderson Cooper and Kathy Griffin
Füge New Year’s Eve Live kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu New Year’s Eve Live und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährliche Show live vom Times Square in New York. Reporter aus vielen Teilen der USA zeigen, wie dort in das neue Jahr hineingefeiert wird. Bis 2006 waren Konzertausschnitte verschiedener Musikacts ein Teil der Show. Von 2007 an moderierte die Comedian Kathy Griffin zehn Jahre lang an der Seite von CNN-Anchorman Anderson Cooper die Sendung. Sie wurde 2017 durch Andy Cohen ersetzt. (Text: BK)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Year’s Eve Live online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.