braintuning
D 2012–2013
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereEinsPlus
Füge braintuning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu braintuning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Siham El-Maimouni und Philip Häusser beschäftigen sich jeweils mit einem wissenschaftlichen Oberthema, manchmal klassisch oder auch mal abseits der eingetretenen Wissenschaftspfade. Dabei begrüßen sie Gäste und Experten in ihrer „Wissens-Werkstatt“: einer Autowerkstatt. Dort experimentieren die beiden Moderatoren selbst und schicken „braintuning-Reporter“ an die spannendsten Orte der schönen weiten Welt der Wissenschaft.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn braintuning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…