Blackout
GB 2012
  • Krimi
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Blackout kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blackout und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Daniel Demoys (Christopher Eccleston) ist ein Fremder in seinem eigenen Leben. Im Lauf der Jahre ist aus einem jungen idealistischen Weltverbesserer ein desillusionierter und korrupter Beamter mit einem Alkoholproblem geworden. Regelmäßig hat er Blackouts. Seine Ehe ist zerrüttet, sein Umfeld mißtraut ihm. Und er hat vertrauliche Papiere an den Geschäftsmann Henry Pulis weitergegeben.
Dann wacht er nach einer alkoholschweren Nacht auf und kann sich an nichts erinnern. Seien Hände sind blutverschmiert. Stückweise begreift er, dass er Schuld sein könnte dass Henry Pulis im Koma liegt.Er sucht Hilfe bei seiner Schwester Lucy (Lyndsey Marshal), die Anwältin ist …

Blackout auf DVD & Blu-ray

Blackout – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blackout online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…