’Allo, ’Allo
GB 1984–1992
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1 ComedyOriginalspracheEnglisch
Füge ’Allo, ’Allo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ’Allo, ’Allo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frankreich während des 2. Weltkrieg. Café-Besitzer Réne befindet sich mit der Resistance, den französischen Widerstandskämpfern, und der Polizei im ständigen Kampf gegen die deutschen Besatzer. Die englischen Schauspieler sprechen Englisch mit französischen Akzent. (harrysl)

’Allo, ’Allo auf DVD & Blu-ray

’Allo, ’Allo – Streaming

’Allo, ’Allo – Community

  • (geb. 1970) am

    Im Prinzip richtig, Lars. Aber im Zuge des inflationären Gebrauchs des Apostrophs, solltest Du vielleicht den deutschen Titel "Ein Käfig voller Helden" benutzen.
    Alternativ: "Hogan's Heroes"
    Merke: Beim Plural benutzt man kein Apostroph.
  • am

    Das ist die Beste WW2 Sitcom seit Hogan´s Hero´s

    Hoffentlich wird sie Bald mal wieder im Deutschen TV gezeigt oder die restlichen Staffeln auf DVD in Deutsch veröffentlicht.
  • (geb. 1965) am

    habe leider zu spät gesehen, dass ich comedy central habe und dass allo, allo dort ausgestrahlt wird. superserie. hoffe, dass es alle folgen auf dvd in deutsch geben wird.
  • (geb. 1979) am

    Alle paar Wochen läuft "Die große Sause" mit Louis de Funès im deutschen Fernsehen, aber bei "Allo Allo" (gleiche Grundidee, ähnlicher Humor) kneifen die TV-Anstalten anscheinend noch immer. Die Serie war übrigens auch in Frankreich in synchronisierter Fassung sehr erfolgreich.
  • (geb. 1980) am

    Hab die serie als Kind geliebt und aus dieser era hab ich ein paar Staffeln auf VHS :-)...das kann man genausowenig sychronisieren wie Mr. Bean oder Blackadder

    Lieblingssatz: "...you stupid woman..."

’Allo, ’Allo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ’Allo, ’Allo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…