Nuhr – Der Jahresrückblick
D 2004–
  • Kabarett
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Nuhr – Der Jahresrückblick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nuhr – Der Jahresrückblick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jährlicher Jahresrückblick mit Dieter Nuhr, der die wichtigsten politischen und gesellschaftlichen Ereignisse des vergangenen Jahres satirisch betrachtet und sein ganz persönliches Fazit zieht.

Nuhr – Der Jahresrückblick – Streaming

Nuhr – Der Jahresrückblick – Community

  • (geb. 1969) am

    Nuhr hatte wieder mit so ziemlich allem brillant Recht bis auf eins: Es gibt jede Menge tolle Migranten, ja, aber zum einen müssten die Angekommenen sich klar gegen ihre islamistischen Kollegen (allereffektivstes Mittel gegen jeglichen Hass) und zu D positionieren, und zum Punkt Arbeitskräfte: in der Pflege arbeiten v.a. Osteuropäer, gegen die hat doch niemand was, die Post arbeitet miserabel, und wenn man mit Hunden nichtsahnend am Postfahrrad vorbeigeht und der Fahrer schnell los will und keine Rücksicht nehmen will, wird man plötzlich wüst angegriffen, man würde auf seine Hunde nicht aufpassen, und wenn man sich dann (neutral und gerechtfertigt) wehrt und sagt, dass man das sehr wohl tut, wird man als böse und – mir blieb die Luft weg – völlig aus der Luft gegriffen, rein als unrechtes Totschlagargument als Rassist beschimpft und verleumdet, wo ich den Mann und v.a. sein Aussehen (zudem winterlich vermummt) bis zu diesem Moment gar nicht bewusst wahrgenommen habe, ich bin einfach meinen Weg gelaufen, und dann wird man noch bedroht, er wisse, wo man wohne – ein Postangestellter, der grundlos, weil ihm was über die Leber lief und er unschuldige Leute angreifen muss, die sich ihrerseits aber gefälligst nicht verteidigen dürfen, den ihm anvertrauten Datenschutz so behandelt, nein, solche Arbeitskräfte braucht unser Land NICHT.
  • am

    👏👏👏👏 CHAPEAUX Dieter Nuhr hat sich wieder übertroffen ❤️
  • am

    nuhr 2019: kniefall!! "how dare you", hehe

Nuhr – Der Jahresrückblick – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nuhr – Der Jahresrückblick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…