Die Helene Fischer Show
D 2011–
  • Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Helene Fischer Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Helene Fischer Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Immer am ersten Weihnachtsfeiertag präsentiert Helene Fischerin in der nach ihr benannten Fernsehsendung ein buntes Potpourri aus Schlagerliedern und Tanzeinlagen. Verschiedene nationale und internationale Gastmusiker unterstützen die Sängerin mit eigenen Vorstellungen.
Die Sendung wurde zunächst vom MDR produziert und im Ersten ausgestrahlt, wurde jedoch nach Streitigkeiten den Manager der Sängerin betreffend nach der zweiten Folge vom ZDF übernommen. (Text: Roger Förster)

Die Helene Fischer Show – Kauftipps

Die Helene Fischer Show – Community

  • (geb. 2000) am

    petra müller,schmidt und Maria Helene ich hab alle Helene Fischer Shows. 
    Schaut mal auf meiner Webseite www.asas4fun.de vorbei, oder gleich per Mail an schlager4all@gmail.com. Liebe Grüße.
  • (geb. 1962) am

    Mir gefällt die Helene als Frau und Sängerin, und ihre Akrobatik Einlagen, Respekt  !
    Was mich aber stört, daß sie bis auf Peter Maffey  bei jedem Gast mitsingen musste...
    Frei nach dem Motto, " ich kann's genauso, wenn nicht sogar besser " , besonders bei Kultbands wie die Simple Minds oder Dave Stewart sollte sie das bleiben lassen...
    Wirkt für mich negativ wie Selbstbeweihräucherung und Arroganz gegenüber den Gästen. 
    Man stelle sich vor,  der Silbereisen würde in seinen Shows bei jedem Gast mitträllern, oje...da würden die Meisten von der Bühne flüchten...
  • am

    ... und etwas Bezug zu Weihnachten hab ich auch vermisst ...
  • am

    Na dass sie singen kann, ist ja wohl inzwischen unbestritten. Es sei denn, du bist hörgeschädigt. Und Aussehen ist Geschmacksache ...
  • am

    War dieses Mal total enttäuscht. Für ein 10jähriges Jubiläum sowas von armselig. Hätte mich gefreut, wenn man auch mal Glückwünsche von bisherigen Gästen eingeblendet hätte. Was für merkwürdige Gesänge. Die Kinderduette fand ich völlig unpassend. Die armen Kinder können in einem Duett mit ihr doch nur verlieren. Ebenso unmöglich: Beatrice Egli in ihrem komischen Fummel nebst pinkfarbenen Botten an den Füssen. Helene wirkte dagegen total winzig und unscheinbar. Wer wählt solche lächerliche Kostümierung bloss aus ?  
    Wo war das Highlight ???  Der Hammer wäre ein Duett mit Florian Silbereisen gewesen, da hätte das Publikum getobt und geheult 😃😃😃. Ich hätte das mal richtig stark gefunden. Das hätte alles getoppt. So war alles nur total schwach, zumindest ICH hab das so empfunden ...

Die Helene Fischer Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Helene Fischer Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…