The Prince and the Pauper
GB 1996
  • Drama/Soap
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge The Prince and the Pauper kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Prince and the Pauper und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom Canty (Philip Sarson) und Edward Tudor (ebenfalls Philip Sarson) werden am gleichen Tag geboren. Während sich über Edward aber das ganze Königshaus freut ist Tom nur ein weitere Belastung für seine Familie. Mit neun Jahren träumt er davon, einmal Prinz zu sein – und Edward wünscht sich zugleich einfach nur ein normales Kind zu sein. Als sie sich durch Zufall begegnen tauschen sie flugs die Rollen und erleben die unterschiedlichsten Abenteuer in der ihnen fremden Welt. Bis Edwards Vater stirbt und Tom zur Krönung vorbereitet wird.

Cast & Crew

Dies & das

Von der klassischen Geschichte von Mark Twain gibt es zahlreiche Verfilmungen – unter anderem auch mit Micky Maus, Barbie und Garfield.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Prince and the Pauper online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…