Secret State
GB 2012
  • Krimi
Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Secret State kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Secret State und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kurz vor den Wahlen kommt es zu einem gigantischen Unfall in einer Mineralölfabrik in Teesside, Nordengland. Mehrere Menschen kommen zu Tode und die Sicherheitsvorkehrungen der Fabrik PetroFex stehen in Frage. Der britische Premierminister verspricht Entschädigungen aber auf dem Rückflug von PetroFex stürzt sein Flugzeug auf unerklärliche Weise in den Atlantik. Der Vize-Premier Tom Dawkins (Gabriel Byrne) übernimmt und deckt Stück für Stück eine Verschwörung auf, die bis ins Zentrum des politischen Systems reicht.

Secret State – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

TV-Kritik zum britischen Polit-Thriller
Alles beginnt mit dem Bild eines verheerenden Unglücks: Eine britische Ölraffinerie ist explodiert und hat das umgebende Stadtviertel verwüstet. 19 Menschen haben dabei ihr Leben verloren. Während Premierminister Flyte auf dem Rückweg von Entschädigungsverhandlungen mit dem Chemieunternehmen PetroFex ist, verschwindet sein Flugzeug plötzlich vom Radar. Vizepremier Tom Dawkins (Gabriel Byrne) muss seine Amtsgeschäfte übernehmen. Schon ringen der Innenminister und die Außenministerin um …

Secret State – Streaming

Secret State – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret State online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…