Wizards vs Aliens
GB 2012–2014
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereCBBC (Englisch)
Füge Wizards vs Aliens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wizards vs Aliens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tom Clarke ist ein ganz normaler Junge, der Football liebt. Bis er eines Tages entdeckt, dass er aus einer Familie von Zauberern kommt. Und lernt bald darauf, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt: Außerirdische! Gut, dass sein bester Freund sich für Wissenschaften interessiert, so dass sie mit vereinten Kräften gegen Varg und Lexi. die Außeriridischen, kämpfen können. Denn diese Nekross fressen Magie!

Wizards vs Aliens – Kauftipps

Wizards vs Aliens – Community

  • (geb. 1979) am

    Hab sie grade erst entdeckt, aber wann kommt die coole Serie denn mal im deutschen Fernsehen oder wenigstens auf DVD mit deutscher Sprache??? Mein Englisch ist nicht gut genug um sie mir so anzuschauen.

Wizards vs Aliens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wizards vs Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…