Evolution Mensch – Wie wir wurden, was wir sind
GB 2011 (Origins of Us)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV WissenFree-TV-PremiereZDFinfoOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Evolution Mensch – Wie wir wurden, was wir sind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Evolution Mensch – Wie wir wurden, was wir sind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die dreiteilige BBC-Dokumentation erforscht anhand der anatomischen Entwicklung, wie der Mensch sich auf der Erde im bekannten Maße gegen andere Lebewesen durchsetzen konnte. Als wichtiges Bindeglied zu unserer Vorfahren gelten dabei besonders der aufrechte Gang, die Form des Kiefers und auch die Art, wie der Daumen bewegt wird. Im ersten Teil widmet sich Wissenschaftlerin Alice Roberts dem menschlichen Gehirn. Teil 2 behandelt den Instinkt, während der abschließende dritte Teil das Skelett näher betrachtet. (Text: SPIEGEL TV, BBC, mm)

Evolution Mensch – Wie wir wurden, was wir sind auf DVD & Blu-ray

Evolution Mensch – Wie wir wurden, was wir sind – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Evolution Mensch – Wie wir wurden, was wir sind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…