Sportler des Jahres
D 1996–
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Sportler des Jahres kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sportler des Jahres und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der 1996 und 1997 von der ARD und seit 1998 jährlich vom ZDF aus dem Kurhaus in Baden-Baden übertragenen Gala-Veranstaltung lässt man das Sportjahr Revue passieren und präsentiert das Ergebnis der Sportjournalistenwahl in den drei Kategorien, Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres.

Sportler des Jahres – Streaming

Sportler des Jahres – Community

Wir gewinnen doch noch Titel. Das macht Hoffnung für Paris 2024!
    Der Florian Wellbrock wird dann vielleicht 2024 Sportler des Jahres.
  • (geb. 1962) am

Ich kriege hier echt nen k.....reiz.Aber mal wirklich,als Mannschaft hätte ich in diesem Jahr mal endlich erwartet,dass Francesco Friedrich den Titel Mannschaft des Jahres gewinnt , er ist im 2er und 4er Bob!!!!!! Seit Jahren das Maß aller Dinge .Unglaublich .Bin mehr als sauer 😤

Die nächste Ausgabe findet am Sonntag, den 19.Dezember (4.Advent) statt

Sportler des Jahres – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sportler des Jahres online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.