07-Ghost
J 2009 (Sebun Gōsuto)
  • Anime
Original-TV-PremiereChiba TV (Japanisch)
Füge 07-Ghost kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 07-Ghost und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen „Verloren“, dem Gott des Todes und den „Wesen des Lichts“, die vom Himmel geschickt wurden, um sich ihm entgegenzustellen: die „Seven Ghosts“. (Text: AniSearch)

07-Ghost auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 07-Ghost online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…