Alaska: Am Rande der Zivilisation
USA 2011– (Alaska: The Last Frontier)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-Premierekabel eins DokuOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Alaska: Am Rande der Zivilisation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alaska: Am Rande der Zivilisation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Kilcher lebt seit drei Generationen in den Weiten des US-Bundesstaats Alaska. Diese Serie begleitet die Familie um den Patriarchen Atz Kilcher und dokumentiert das Leben in der dortigen Gemeinschaft.

Alaska: Am Rande der Zivilisation – Streaming

Alaska: Am Rande der Zivilisation – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich warte schon lange auf die 8. Staffel. Weiß irgendwer, wann die ins deutsche Fernsehen kommt?

    Gibt's eine einfache Möglichkeit, die Folgen im Original auf Englisch anzuschauen?
  • am

    Weis man schon wenn es weitergeht, es sind noch 3 Staffeln offen,
    woran liegt es, das es nicht weitegeht.
    LG Günter
  • am

    Das stimmt vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es mit den englischen Folgen abgegleichen und die korrekte Reihenfolge wäre 7/10 - 7/13 - 7/12 - 7/11 - 7/14. Die Namen der Folgen sind korrekt allerdings nicht der Inhalt.
  • am

    Leider scheint bei der Nummerierung der Folgen von Staffel 7 das Fehlerteufelchen zugeschlagen zu haben: wenn man dem Inhalt chronologisch folgt, sollte die Folge 7/13 "Glück im Unglück" nach 7/10 "Eine Mammutaufgabe jagt die nächste" kommen. Hier passiert Shanes Unfall, auf den in den Folgen 7/11 und 7/12 bereits "zurückgeblickt" wird.
    Davon abgesehen, unterhaltsam wie immer.
  • (geb. 2000) am

    @alaska Fan
    Sorry, sie haben vollkommen recht! Eivin ist der Sohn von Otto und dieser hat ihn auch mit der Baggerschaufel erwischt.
    Ich bin fast so alt wie Atz Kilcher und nicht annähernd so in Form. Ich habe nur bemerkt, wie in der Sendung auch von seiner Frau erwähnt, Otto unter Zeitdruck manchmal etwas unkonzentriert wird. Und der zu früh abgegebene Schuss von Atz auf den Bären ist wahrscheinlich in dieser Form fast jedem Jäger schon mal passiert.
    Habe großen Respekt vor den Kilcher's und ihren Leistungen. Sollte erst mal versuchen, dieses selbst auf die Beine zu stellen, aber dafür ist es nun zu spät.

Alaska: Am Rande der Zivilisation – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaska: Am Rande der Zivilisation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…