Das Ende der Menschheit
USA / S 2010 (10 Ways to End the World)
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Das Ende der Menschheit kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Ende der Menschheit und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Art Top-10-Liste von Weltuntergangsszenarien untersucht die zweiteilige Dokumentation von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus, natürliche und selbst verschuldete Katastrophen, die die Menschheit vernichten könnten. Neben den klassischen Bedrohungen wie Atomkrieg, Klimawandel und Meteoriteneinschlägen gibt es noch zahlreiche weniger bekannte, aber mindestens ebenso realistische Gefahren. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Ende der Menschheit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…