Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika
GB 2012–2013 (Jungle Gold)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nichts für schwache Nerven. Zwei Amerikaner setzen in Afrika alles auf eine Karte: George Wright und sein Partner Scott Lomu haben beim Immobilien-Crash 2008 in den USA sehr viel Geld verloren und versuchen jetzt ihr Glück als Goldsucher in Ghana. Die Abenteurer vermuten Edelmetall im Wert von 1,5 Millionen Dollar auf ihrem Claim. Doch das Ringen um die finanzielle Existenz gerät für die Männer zum nackten Überlebenskampf. Auf dem schwarzen Kontinent gelten nämlich andere Gesetze – ein Menschenleben ist dort nicht viel wert: Überfälle, Schutzgeld-Erpressung und Korruption gehören hier fast zur Tagesordnung. Trotzdem sind George und Scott fest entschlossen, die Herausforderung anzunehmen und in der bedrohlichen, fremden Welt ihr Glück zu machen. (Text: DMAX)

Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika auf DVD & Blu-ray

Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika – Community

  • am

    Oh, zuhause gibt's wahrscheinlich auch Vollidioten. Die denen Geld zur Verfügung geben ( Schwiegervater zb.) Naja, auch nicht der Hellste Typ.
    Der soll Geschäftsmann sein, oh was für ein Looser. Jetzt sind's schon drei
    Vollpfeifen, Nein, Nein, Nein, was für ein FAKE 
  • am

    Ich lach mich gerade schief, Wiederholung bei Goldkauf. Ha,ha,ha
    Da stellte er George sich's so einfach vor. Gold für 75,000 Dollar im Nirgendwo in Ghana, dann lassen Sie sich ausrauben. Entweder FAKE im Grossformat oder sowas von dämlich, das gibt's nur im primitiven TV, wie glauben die "Macher" , wer nimmt das ernst. ODER WAS ??
  • am

    Ne, wird hier gezeigt und auch gesehen. Gut ganz dicht können die Beiden nicht sein. Aber dies als x-te Wiederholung zu zeigen, naja wer ist da dümmer
  • am

    Hast Recht, Idioten im Grossformat. Da sieht man, was Geld (Fernsehen) für eine Wirkung hat. NAJA, waren wahrscheinlich zuhause auch nicht die Wiffzacke, Intelligenz im Keller. Hätten vielleicht etwas lernen sollen 
  • am

    Stimmt, solche Trottel gibt's nur im TV, Diesen Mist zeigt man jetzt schon zum X-ten Mal und es ist lächerlich so etwas überhaupt zu drehen. Wer diesen Bockmist erfunden hat, oh helft mir, da komm ich nicht klar.Das übersteigt die Logik bei weitem. Wenn echt, dann sind die Beiden hoffnungslose Volldodeln, so wird kein "normal" denkender Mensch agieren. Trotz Goldgier. Da stellt es Einem die Nackenhaare vor Schwachsinn auf. Dmax...Schande des verkackten Wahnsinn

Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schatzsucher: Goldjäger in Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…