Tante Karolinas Insel
DDR 1959–1960
  • Comedy
  • 3 Folgen
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Tante Karolinas Insel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tante Karolinas Insel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ausgerechnet Karolina heißt eine Tante, die in Bayern wohnt und irgendwo in der Südsee eine Insel geerbt hat. Das ist schon mal ungewöhnlich, und Herbert Koefer und Gerhard Wollner sind nun als Angestellte von zwei Anwaltsfirmen beauftragt worden, die gewichtige Erbin sicher, aber möglichst langsam zu der fernen Insel zu geleiten. Warum sie so langsam fahren, was sie dabei alles erleben und welche phantastichen Abenteuer sie bestehen müssen, das ist nicht ohne Ironie und tiefere Bedeutung … (Text: FF Dabei 49/1959)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tante Karolinas Insel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…