Accel World
J 2012 (Akuseru Wārudo)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Accel World kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Accel World und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für Haruyuki ist das reale Leben ein Horror. Mit seiner kleinen und stämmigen Figur ist er nicht gerade ein Frauenheld sondern ein beliebtes Opfer für die Schikanen der Schulraudis. Zuflucht findet er in der virtuellen Welt, wo er seiner Leidenschaft, dem Squash nachgehen kann. Nur Kuroyukihime hat es geschafft ihn darin zu schlagen. Das hübsche und beliebte Mädchen macht Haruyuki ein ganz besonderes Angebot, ein Computerprogramm namens Brain Burst, das es ihm ermöglicht im realen Leben die Zeit praktisch anzuhalten. Doch diese Fähigkeit ist nicht umsonst, alle Benutzer müssen regelmäßig gegeneinander antreten und gewinnen sonst sperrt sich das Programm für sie für immer. (Text: AniSearch)

Accel World auf DVD & Blu-ray

Accel World – Community

  • am

    Accel World hat eine nette Geschichte.
    Der Zeichenstil gefällt mir sehr. Die Landschaften bzw. Hintergründe finde ich gelungen. Den Anime kann man sich definitiv ansehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Accel World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…