Threesome Drei sind keiner zu viel
GB 2011–2012
  • Comedy
  • LGBTIQ
Deutsche TV-PremiereOneOriginal-TV-PremiereComedy Central UK (Englisch)
Füge Threesome kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Threesome und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Freunde um die Dreißig leben in einer WG: Alice (Amy Huberman), ihr Freund Mitch (Stephen Wight) und ihr gemeinsamer schwuler Freund Richie (Emun Elliott). Nach einer besonders wilden Nacht enden sie zu dritt im Bett – und Alice wird schwanger. Aber anstatt sich nun voneinander zu trennen entscheiden sie, Baby Lily zu dritt aufzuziehen. Auch wenn das zu absurden Situationen führt – im Geburtsvorbereitungskurs, bei den Baby-Parties und auf der Straße.
Wie bringt Richie seinen Job mit der Vaterrolle unter einen Hut? Schafft es Alice als Mutter noch attraktiv zu bleiben? Und wie kommt Mitch überhaupt klar?

Threesome auf DVD & Blu-ray

Threesome – Streaming & Sendetermine

Threesome – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Threesome online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…