Aria the Scarlet Ammo
J 2011 (Hidan no Aria)
  • Anime
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Füge Aria the Scarlet Ammo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aria the Scarlet Ammo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Tokyo Butei High School ist eine Spezialschule, an der bewaffnete Detektive, die „Butei“, im Waffengebrauch ausgebildet werden. Kinji Touyama ist Schüler des zweiten Jahrgangs und verfügt über die spezielle Fähigkeit, dass er, sobald er durch das andere Geschlecht erregt wird, geradezu übermenschliche Kräfte entwickelt. Das hält er jedoch geheim, damit er weiterhin ein gewöhnliches, friedliches Leben führen kann. Eines Tages gerät er jedoch auf dem Weg zur Schule in einen Bombenanschlag und trifft in der Folge auf Aria H. Kanzaki, womit seine friedliche Schulzeit ein jähes Ende findet. (Text: AniSearch)

Aria the Scarlet Ammo – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aria the Scarlet Ammo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…