4 Blondes – Das Leben der Luxusfrauen
D 2012
  • Scripted Reality
Deutsche TV-Premieresixx
Alternativtitel: 4 Blondes - Das Tagebuch der Luxusfrauen
Füge 4 Blondes – Das Leben der Luxusfrauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 4 Blondes – Das Leben der Luxusfrauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Stadt, vier Blondinen und jede Menge Luxus: In der Mode-Metropole Düsseldorf genießen Nina Kristin, Jasna, Ines und Michaela das Leben der Reichen und Schönen. Auch wenn nicht alle mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden, verbindet sie ihre Liebe zu Dingen, die exklusiv und extravagant sind. Auf sixx zeigen die „4 Blondes“ ihren gar nicht so alltäglichen Alltag … (Text: Sixx)

4 Blondes – Das Leben der Luxusfrauen – Streaming

4 Blondes – Das Leben der Luxusfrauen – Community

  • (geb. 1990) am

    Diese Sendung ist so unglaublich blöd, dass sie fast schon wieder gut ist. Ich schäme mich dafür, eingeschalten zu haben.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 4 Blondes – Das Leben der Luxusfrauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…