Cuckoo
GB 2012–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Cuckoo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cuckoo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mitten in England wohnen die Thompsons. Als die Eltern Ken (Greg Davies) und Lorna (Helen Baxendale) ihre Tochter Rachel nach einem Auslandjahr in Thailand vom Flughafen abholen erfahren sie, dass diese inzwischen geheiratet hat. Der neue Schweigersohn ist ausgerechnet der amerikanische Hippie Dale Ashbrick, von Freunden ‚Cuckoo‘ (also etwa: ‚der Durchgeknallte‘) genannt. Er nennt sich selber einen spirituellen Ninja und orientiert sich an New-Age-Idealen. Komplikationen sind vorprogrammiert und Ken grübelt schon an einem Plan, wie er das unverhoffte Kuckucksei von Schwiegersohn wieder aus dem Nest kriegt.

Cuckoo auf DVD & Blu-ray

Cuckoo – Streaming

Cuckoo – Community

  • (geb. 1982) am

    Es kann nicht sein. Da will man nach langer Zeit mal wieder ne Serie im TV anfangen und dann das. Schluß nach EINER Folge! Ich dachte immer, das schaffen nur die privaten im Free-TV. Die öffentlichen Pay-TV waren verlässlicher.

    Frage mich seit längerer Zeit, warum ich GEZ zahle? Nur Mist und wenn man mal was sehen will, ENDE. Und damit wäre auch die Frage geklärt, die mir viele stellen: warum kaufe ich nur DVDs? Richtig, weil ich dann ne komplette Staffel sehen kann :-(

    DVD ist für November angekündigt, ob die auch kommt? Staffel zwei wird es unter diesen Umständen ggf. gar nicht auf den Markt schaffen. SUPER

Cuckoo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cuckoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…