Crash & Bernstein
USA 2012–2014
  • Kinderserie
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Crash & Bernstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Crash & Bernstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Familie Bernstein ist Wyatt (Cole Jensen) der einzige Junge – mit drei Schwestern: Amanda, Cleo und dem Nesthäkchen Jasmine. Sehnsüchtig wünscht er sich einen Bruder und ein eigenes Zimmer.
Stattdessen lädt ihn seine Mutter zum Geburtstag ein, in einem Spielwarenladen an einem „Bau ein Monster“-Workshop teilzunehmen. Wyatt mag eigentlich nicht. Aber widerwillig macht er dann doch mit. Er baut eine Puppe namens Crash. Und plötzlich wird die lebendig. Nun hat er einen Bruder – und damit beginnt eine ganze Serie von lustigen und abwechslungsreichen Abenteuern.

Crash & Bernstein – Community

Crash & Bernstein Serie ist Super ich Finde Das Mädchen Cleo Bernstein Landry Bender Hübsch Die Da Mit Spielt Die 9 Jahre Alt😃😃

WER EGLISCH GUT BEHERSCHT CAN SICH ALLE FOLGEN CRASH UND BERSTEIN SCHON DIE 2 STAFFEL AUF WATCHSERIES ANSCHAUEN
  • (geb. 2017) am

Crash und Bernstein ihr seid so cool ihr mach nur ferügte sachen

Crash & Bernstein – News

Die Puppe Crash wird vom Puppenspieler Tim Lagasse und seinem Assistenten Paul McGinnis gespielt, die beide schon langjährige Erfahrung bei den Muppets und in der Sesamstraße gesammelt haben.

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crash & Bernstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.