Leute gibt’s
D 1998–2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Leute gibt’s kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leute gibt’s und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es ist der alltägliche Wahnsinn mit seinen kleinen Katastrophen, kuriosen Begebenheiten und unerwarteten Begegnungen, die unser Leben mitunter bunter und heiterer, aber nicht immer leichter machen. Die beliebten Leipziger Kabarettisten und Autoren Gunter Böhnke und Bernd-Lutz Lange präsentieren gemeinsam mit ihren Gästen unseren illustren, ganz „normalen“ Alltag als vergnügliche Sammlung zeittypischer, aber auch skurriler Typen und Erlebnisse. Voller Fantasie, von der Realität gar nicht so weit entfernt, spielen sie die unterschiedlichsten Rollen mit Themen aus allen Lebenslagen – zum Schmunzeln und Kopfschütteln. Ob Familienzoff, Egoismus, Lebensprinzipien, Spießertum, Eitelkeiten, Beziehungskisten, Bürokratenstress, Scherereien, Eigentümlichkeiten oder liebevolle Macken: Die amüsanten, unterhaltsamen Geschichten, Sketche und Witze nehmen uns alle aufs Korn, halten sie doch so manchem Zeitgenossen nicht selten den Spiegel vor. (Text: MDR)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):„Der heitere Alltag in unserer schönen Republik“. Halbstündige Kabarettreihe mit Gunter Böhnke und Bernd-Lutz Lange. Im Ersten liefen vier Ausgaben dienstags gegen 21:30 Uhr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leute gibt’s online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…