Aesthetica of a Rogue Hero
J 2012 (Hagure Yuusha no Estetica)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Aesthetica of a Rogue Hero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aesthetica of a Rogue Hero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unerwartet findet sich der Jugendliche Akatsuki in einer alternativen Dimension wieder, entwickelt übermenschliche Fähigkeiten und besiegt den Dämonenkönig. Damit könnte die Geschichte schon vorbei sein, aber dies ist erst der Anfang. Der sterbende Monarch nimmt seinem Bezwinger das Versprechen ab, für seine Tochter, die Dämonenprinzessin Miu zu sorgen. Gemeinsam kehren sie in die Menschenwelt zurück. Akatsuki ist nicht der einzige zurückgekehrte Held. Hunderte von Jugendlichen entwickeln sich in anderen Dimensionen zu Helden und kehren entfremdet und orientierungslos zurück. Die Babel-Hochschule hat es sich zur Aufgabe gemacht, die jungen Helden wieder in die Gesellschaft einzugliedern und sie den richtigen Umgang mit ihren neuen Fähigkeiten zu lehren. Akatsuki und Miu sind Neuzugänge in Babel und geraten nicht nur durch Akatsukis frivoles Benehmen in Schwierigkeiten mit ihren Mitschülern. Die Rettung der Welt steht auch auf dem Stundenplan. (Text: Animax)

Aesthetica of a Rogue Hero auf DVD & Blu-ray

Aesthetica of a Rogue Hero – Community

  • (geb. 1998) am

    Hey ich habe eine Frage wie heißt das Lied aus der Animax-Werbung bei Aesthetica of a rouge hero ?

Aesthetica of a Rogue Hero – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aesthetica of a Rogue Hero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…