Bunny Drop
J 2011 (うさぎドロップ)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWatchboxOriginal-TV-PremiereFuji TV (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Usagi Drop
Füge Bunny Drop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bunny Drop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dank Rin endlich verantwortungsvoller zu werden. (Text: AniSearch.de)

Bunny Drop auf DVD & Blu-ray

Bunny Drop – Streaming

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bunny Drop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.