Really Me – Der Star bin ich
CDN 2011–2013 (Really Me)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginalspracheEnglisch
Füge Really Me – Der Star bin ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Really Me – Der Star bin ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Maddy Coopers Familie ist jeder etwas Besonderes: Ihr Vater ist eine Eishockeylegende, ihr großer Bruder Brody ist in vier Sportmannschaften der Kapitän und ihr kleiner Bruder Clarke hat schon zwei Klassen übersprungen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Julia schickt sie bei einem Wettbewerb ein Video ans Fernsehen, gewinnt und wird Star einer Reality-Show. Dass das nicht nur Spaß, sondern auch eine Riesenanstrengung wird, hätte Maddy nicht gedacht. (Text: KiKA)

Really Me – Der Star bin ich – Community

  • am

    Ja doch warum keine sendung weiter? Scheiße KIKA!
  • am

    schade das really me nicht mehr kommt
  • am

    das ist doch richtig cool
  • (geb. 1999) am

    Ich sehe Really me echt JEDEN tag!!!! Es ist so cool!!!!!!!
    Meine Lieblingsfolge ist, wo Brody der neue Dad ist.
    Das ist einfach sooo cool!!!!!

    Really me ist mein TOP-FAVORIT bei Fernsehserien!

    LG Janina
  • (geb. 1999) am

    Quatsch,Really me ist voll öde und die sind so hässlich);

Really Me – Der Star bin ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Really Me – Der Star bin ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…