Die Auktionatoren!
F 2012 (Commissaires-priseurs!)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Die Auktionatoren! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Auktionatoren! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Philippe Rouillac aus Vendôme ist Auktionator – aber auch ein Geschichtenerzähler, der auf seine Art die Gegenstände einer Versteigerung zum Leben erweckt. Seit einigen Jahren bildet er ein Team mit seiner Frau und seinem Sohn Aymeric, der ebenfalls Auktionator ist. Die vierteilige Dokumentationsreihe begleitet die Familie Rouillac während der Vorbereitungen der 24. großen jährlichen Auktion im Schloss von Cheverny. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Auktionatoren! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…