Jein – was uns nicht schlafen lässt Eine Nacht, viele Fragen
D 2012–2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Jein – was uns nicht schlafen lässt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jein – was uns nicht schlafen lässt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nicht Magazin, nicht Reportage, aber das Beste von beidem. Brillante Bilder. Nah dran. Kein Moderator, aber eine starke Stimme hinter den Bildern. Carolin Kebekus ist diese Stimme – und geht den Fragen nach, die die „Generation Unentschlossen“ bewegen, die sie nicht schlafen lassen. Das Leben bietet so viele Möglichkeiten, aber wie soll man sich entscheiden? Jein hat nicht die alleingültige Antwort – Jein sucht die Möglichkeiten. (Text: WDR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jein – was uns nicht schlafen lässt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…