Hilf mir doch!
D 2012–2014
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Hilf mir doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hilf mir doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Scripted-Reality-Soap zeigt Menschen mit Problemen wie Essstörungen, Eifersucht, Alkoholismus, Spielsucht und Mobbing und lässt Psychologen und andere Experten Ratschläge zur Lösung dieser fiktiven Fälle geben.

Hilf mir doch! – Community

  • am

    kann Madame Ruth Marquand bitte irgendetwas anderes machen. Klar ist es billiger in der Produktion wenn die Dame ewig lange da sitzt und das Offensichtliche immer und immer wiederholt. Aber es ist unerträglich !

Hilf mir doch! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hilf mir doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…