Smart Guy
USA 1997–1999
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Smart Guy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Smart Guy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In Smart Guy geht es um den hochintelligenten T.J. der mit seinem Bruder, seiner Schwester und seinem Vater zusammen wohnt. T.J. geht bereits mit 11 Jahren auf die Highschool in die gleiche Klasse wie sein Bruder Markus und dessen Freund Morris. Dass es da manchmal heiß her geht ist vorrauszusehen … (Text: Lisa)

Smart Guy – Community

  • (geb. 1981) am

    Es ist schon etwas länger her als ich diese das erste mal auf RTL sah. Das war Samstags morgens, sehr früh. Ich habe mich selten so früh morgens so über eine Sitcom amüsiert und teilweise tränen gelacht.^^ Diese Sendung sollte unbedingt auch bei uns in deutsch auf DVD erscheinen!!!! Besonders sind mir einige Szenen in sehr guter Erinnerung geblieben, in der einer der Kumpels (Omar Gooding) und die Schwester von TJ in einem Auto saßen. Es durfte nur einer gewinnen und zwar der, der am längsten im Wagen sitzt. Erst saßen sie zu viert in dem Auto, zwei Fremde, die die beiden richtig genial rausgenervt haben. Sie haben dabei ein Lied gesungen und das ging so (beide singen im Duett) "Iiiich-kenn'-da-Lied-das-geht-JEDEM!-auf-die-NERVEN!-JEDEM!-auf-die-NERVEN!-Iiiiich-kenn-da-ein-Lied-das-geht-JEDEM-auf-die-Nerven-KOMM-und-Hör-mir-einfach-zuuuuu". Ich hatte mich da voll kaputt gelacht. Auch viele andere Sachen sind mir in sehr positiver Erinnerung geblieben. Die Synchro war super. Die Lachkonserve war wohl die selbe wie bei "Hör mal wer da hämmert".

    Eine sehr unterschätzte Sitcom. Bitte unbedingt noch mal im Free-TV bringen, aber dieses mal Nachmittags. --)
  • (geb. 1989) am

    die serie ist einfach krass !!! und auf jeden fall lustig und gut gemacht;)
  • (geb. 1982) am

    Habe die Serie auf Premiere verfolgt, hatte irgendwie was. Die Gags waren zum Teil richtig gut und unterhaltsam. Leider hat Premiere die Serie "zu Tode wiederholt".
  • am

    hi ist smart guy von tajh mowry ?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Smart Guy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…