Bad Education
GB 2012–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC three (Englisch)
Füge Bad Education kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bad Education und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Es gibt einen Lehrer an der Abbey Grove Schule, der ist noch weniger erwachsen als alle seine Schüler: Alfie Wickers. Seine Stelle hat er nur, weil der Direktor auch so cool sein möchte wie Alfie – und er gerät als personifizierte Fettnäpfchensuchmaschine regelmäßig in die dümmsten Situationen mit seinen Sc hülern oder Lehrerkollegen.

Bad Education auf DVD & Blu-ray

Bad Education – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Education online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…