Der Klassenclown
D 2009–2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Klassenclown kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Klassenclown und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Reihe zeigt, was passiert, wenn ein Top-Comedian seine alte Schule besucht, am Sportunterricht teilnimmt, auf seine erste Liebe trifft und schließlich vor allen Schülern und Lehrern sein aktuelles Programm zum Besten gibt? Mirja Boes und Bülent Ceylan stellen sich dieser Herausforderung und beantworten die Frage, ob sie in der Schule ein Klassenclown oder schüchterne Einzelgänge waren.

Der Klassenclown – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Klassenclown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…