Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse
USA 2012–2015 (Randy Cunningham: 9th Grade Ninja)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDFree-TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-PremiereDisney XD U.S. (Englisch)
Füge Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einem bösen Zauberer wäre es vor 800 Jahren fast gelungen, die Erde zu unterjochen. Seither wird der Magier tief unter der Erde gefangen gehalten. Doch auf der Erde brauen sich neue Gefahren zusammen. Miese Mächte formieren sich, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für einige Schüler der Norrisville Highschool bedeutet das eine große Herausforderung. Denn alle vier Jahre wird einer von ihnen heimlich zum Ninja ausgewählt und ausgebildet, um den Zauberer unter und die Schurken auf der Erde in Schach zu halten. Dieses Mal entdeckt Teenager Randy Cunningam das Ninjanomicon: Es enthüllt ihm, dass sein bisheriges Computerspiel „Ninja“ nun für ihn Realität wird und er als Norrisvilles neuester Ninja auserwählt ist. Ein Erbe, das er streng geheimhalten muss. Gestärkt durch die Kraft seines Ninja-Anzugs, zieht er in die Schlacht gegen den teuflischen McFists Monster Krakenstein. Wenn er dabei Hilfe braucht, kann Randy sich auf seinen besten Freund Howard verlassen. (Text: Sky)

Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse – Streaming

Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich hab von der Serie alle folgen bei mir 🤩
  • (geb. 1991) am

    Will diese super Serie wieder im Disney Channel 😢😢😢😢
  • (geb. 1991) am

    Beste Serie EVER... Für mich gibt es echt keine bessere Disney Serie ;-D
  • am

    Wieso hat Randy in der Staffel 2 eine andere Stimme die alte Stimme war besser wieso hat sich seine Stimme verändert
  • am

    Die neuen Folgen sind besser als die aus der 1. Staffel ;)

Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Randy Cunningham: Der Ninja aus der 9. Klasse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…