Schweres Gerät
USA 2006 (Tools of the Trade)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremierePlanetOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Schweres Gerät kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schweres Gerät und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marmor, Stein und Eisen bricht! Beton wird pulverisiert und Stahl geschrottet – die richtigen Werkzeuge machen es möglich. „Schweres Gerät“ zeigt, wie. Die actiongeladene Reihe stürzt sich mitten in die Arbeit knallharter Männer, die knallharte Jobs erledigen müssen. Mal wird ein Baseball-Stadion abgerissen, mal eine Autobahn gebaut, mal werden Brände gelöscht. Und zu jeder Disziplin gehört das passende Werkzeug. Die Palette reicht von Vorschlaghammer und Abrissbirne bis zum Infrarotlaser. (Text: Planet)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schweres Gerät online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…