Wie war das?!
D 2012–2015
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Wie war das?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie war das?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ex-„DSDS“-Moderator Marco Schreyl präsentiert eine „gutgelaunte Zeitreise“, an der sich prominente Ratekandidaten beteiligen. Aufgegriffen werden interessante, staunenswerte oder kuriose Randgeschichten aus vergangenen Zeiten. „Warum sollte man unter Pisas schiefem Turm so extrem viel für sein parkendes Auto bezahlen?“ oder „Welche schnell vergessene Superidee brachte 1968 die DDR-Bekleidungsindustrie auf den Markt“ sind Beispiele für Fragen aus der Show.

Wie war das?! – Community

  • am

    Suche den Sendetermin Wie war das mit Waldemar Hartmann-Olaf Berger wer weiß das

Wie war das?! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie war das?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…